Psychofonie.ch

Hör dich gesund !

 

Psychofonie heisst die bekannte persönlich abgestimmte Klang- und Rhythmus-Heilmethode. Dazu müssen die eigenen Hirnströme nur 1x aufgezeichnet werden. Nach einer mathematischen Umformung werden die Klangfolgen vielfach abgehört.

Dieser wiederkehrende auditorische Reiz hat es in sich: Statt in den Abgrund zu stürzen – die Migräne ist ein solcher Abgrund – bleibt der Wanderer auf dem sicheren Pfad und erklimmt das Ziel innerlich gefestigt und guten Mutes. Dort angekommen geniesst er eine atemberaubende Rundsicht und nimmt gestärkt seine weiteren Ziele in Angriff.

Tel. 044 715 54 27 einfach anrufen !

Ein Gedanke zu „Psychofonie.ch“

  1. Die Psychologen nennen das (instrumentelle) Konditionierung, die Systembiologen beschreiben es als Attraktor, die Mediziner nennen es Placebo, und im Volkmund heisst dies schlicht Heilung. Es kann drei Wochen dauern oder sechs Monate, bis die Verhaltensänderung verinnerlicht ist und hält. Dies beobachtet wer Tiere dressiert. In der Tat, es ist das Tier in mir, das trainiert werden muss. Es sind die alten vegetativen Hirnstrukturen, die betroffen sind, die wir mit den Tieren teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.